About

We fight invisibility

Seien wir doch mal ehrlich, das Internet ist heute voll von belanglosem Content, der einfach weitergescrollt wird.

Um genau das zu verhindern, muss gute Werbung in unseren Augen den Zuschauer nicht nur tatsächlich unterhalten, sondern auf einer emotionalen Ebene berühren.

Worum es also geht, sind nicht die wunderschönen filmischen Bilder und Kamerafahrten, die heute jeder mit seinem Smartphone herstellen kann. Wer sein Produkt online erfolgreich vermarkten will, braucht etwas, das die künstliche Intelligenz definitiv noch nicht kann: Eine gute Idee.

Und genau hier kommen wir ins Spiel.

Man könnte jetzt noch schreiben, dass wir verdammt gut sind, in dem was wir tun, aber das überlassen wir lieber der Presse:

CLIENTS

Viva con agua

Gorillas

Little Lunch

Lidl

Maybelline NY

Adidas

5Gum

Twitch

RTL+

air up

BMW

DB

Disney

Müller

Got a project in mind?

~ Let’s talk.